Hotline 052 511 18 78
Gratis Versand ab 100.-
Schnelle Lieferung
Zahlung auf Rechnung

Ringe

Schon damals wurden Ringe aus verschiedensten Materialen hergestellt, wie zum Beispiel aus Knochen, Holz, Bernstein und später dann auch aus Bronze und Eisen. Mit der Zeit wurde der  Ring immer wichtiger, denn er symbolisierte Macht, Herrschaft & Würde. Doch seit dem Mittelalter galt der Ring als Zeichen der Liebe & Treue, sei es bei der Eheschließung oder bei der Verlobung. Ein Brauch der bist heute so ist.

Der Ring von Heute: Ein Ring muss nicht gleich zur Verlobung oder Trauung getragen werden. Im Gegenteil der Fingerring von heute wiederspiegelt den Charakter und den Geschmack der Person. Ringe werden in unserer modebewussten Welt immer verschiedener. Sie reichen von Tiermustern, bis hin zu aufwendigen Unikaten. Oft werden Ringe auch an Halsketten als eine Art „Anhänger“ genutzt.

Die perfekte Geschenkidee: Ringe sind immer eine schöne Geschenkidee ob zur Gold- oder Silberhochzeit, als Dankeschön für eine Freundin/ einen Freund oder als Taufgeschenk für ein Täufling.

 

1 Artikel

pro Seite

1 Artikel

pro Seite