Hotline 052 511 18 78
Gratis Versand ab 100.-
Schnelle Lieferung
Zahlung auf Rechnung

Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke

Verhext und zugenäht, dreimal schwarzer Kater: Jetzt ist es schon wieder so spät! Schon wieder steht Weihnachten vor der Tür. Als kleine Hexe war ich immer besonders freudig entzückt, wenn ich den Geruch von Zimt und Tannen wahrgenommen habe.
Als Teenagerhexe ging es mir dann wie vielen von euch auch: Ich wollte unbedingt großartige Weihnachtsgeschenke bekommen. Abrakadabra, Simsalabim, Hex-Hex habe ich für mich und meine Freunde und Freundinnen jede Art von Weihnachtsgeschenken herbei gehext, alles, was unsere zarten Frauenherzen bzw. Männerherzen höher schlagen lässt.

Doch irgendwann fielen mir für Schuhe, Ohrringe, Taschen und dergleichen gar keine neuen Zaubersprüche mehr ein. Das ist so, als würdet ihr irgendwann jedes Jahr Weihnachten nur noch in einem einzigen Geschäft eure Einkäufe erledigen. Das ist doch langweilig, selbst für eine so erfahrene Hexe wie mich.
Auch wenn ich mir als Hexe viele Wünsche selber erfüllen könnte, ist es mein Weihnachtsgeschenk an euch, euch mit meinen kleinen und großen Geschenken glücklich zu machen.

Artikel 1 bis 100 von 151 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 100 von 151 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2